Lake Bunyonyi 1

Lake Bunyonyi 1

You are currently viewing Lake Bunyonyi 1
sdr

Auf den Weg zu den Gorillas habe ich noch einen weiteren Zwischenstopp eingelegt und mache gerade einfach nichts. Die Fahrt hierhin war nicht so der Knaller, das mit dem Vertrauen geht eben auch nicht immer und die Leute in den beiden Bussen waren diesmal einfach nur kacke. Schlussendlich sind mein Rucksack und ich aber heil angekommen Corinna, danke für deinen Brief – hat geholfen!

Ich bin hier auf ca. 2.000 m Höhe und merke das auch, Treppen steigen ist irgendwie echt anstrengend. Hier ist es ansonsten echt entspannt, (fast) keine Leute und first class Seeblick, und das auch von der Outdoordusche aus, super Sache! Und low budget, 6 USD pro Nacht im Mietzelt. Gestern war Markttag, bin zusammen mit Victor dahin und habe mir das Treiben angesehen. Nachmittags sind wir noch ein bisschen Kanu gefahren – ganz schön anstrengend.. im Zickzack haben wir es wieder zurück geschafft und dabei noch ein paar Otter im Wasser entdeckt.

Die Jobsituation hier ist echt sch…, Victor hat BWL studiert, aber nen Job gibt es nicht. Er arbeitet also hier im Edirisa-Camp ohne Kohle dafür zu bekommen, um sich irgendwie sinnvoll zu beschäftigen.

Gestern Abend gab es ein Lagerfeuer, Staff Happy Friday, mit ugandischem Gin… pur.. war sehr spaßig. Und obwohl hier alle super nett sind möchte ich noch etwas weiter, auf eine andere Seite vom See. Auch dort wartet bereits für zwei Nächte ein Zelt auf mich bevor es dann nächste Woche zu den Gorillas geht..

Schreibe einen Kommentar

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Gisa

    Outdoor Dusche mit Seeblick klingt gut
    Drücke dir die Daumen, dass du künftig vor allem netten Menschen begegnest!

  2. Franzi

    Hi Isa,
    wow, das sind ganz tolle Bilder. Dein Gorillabild hab ich weitergeleitet bekommen. Sehr beeindruckend!! Wir freuen uns, dass es dir insgesamt gut geht. Gibt es dort auch Eis? Eingefrorene Mango? Hier ist alles as usual – mach jetzt Buchhaltung …. ganz liebe Grüße aus HH

  3. Antonia

    Tolle Bilder und interessante Berichte, Isabel! Pass auf dich auf! Liebe Grüße Antonia